Gargazzone entsteht

NORDITALIEN ABSCHNITT

Der Italienabschnitt wird probeweise aufgestellt. Da wir unsere Anlage nicht mit dem Computer, sondern nach der alten Art und Weise planen, ist diese optische Darstellung in der Planungsphase wichtig um die gewollte für uns stimmige Gesamterscheinung herzustellen.

Das Bahnhofsgebäude hat schon größtenteils in seiner Endform. Die kleine Kirche und das am Bach liegende Amtsgebäude ist ebenfalls fast fertiggestellt.

Die anderen Gebäude befinden sich noch im Rohbau in den unterschiedlichsten Bauphasen, aber es ist der Eigenbau dieser Gebäude schön zu erkennen.

Mittlerwiele sind auch die Gleise im Bahnhofsbereich verlegt und im Probebetrieb. Die Programierung im Computer erfolgt noch.

Wir verweisen zum Selbstbau von Gebäude auf andere Seiten unserer HP.🙂

Unsere Ideen hohlen wir uns von der Natur und von div. Vorbilder.