Entstehung von Toblach

Erste Aufstellung ausserhalb der Anlage um zu sehen ob die Stimmigkeit passt.

Einige Änderungen müssen bestimmt noch durchgeführt werden.

Das erste Aufstellen im richtigen Anlagenteil. Änderungen werden vorgenommen.

Nun sind auch die Geländeplatten in der Schichtbauweise vorgearbeitet. Das Dorf kann endgültig fixiert werden.

So ist die Ansicht nun nach der groben Geländehaut. Die Straßenbrücke ist ebenfalls bereits aufgestellt, aber nicht fixiert.

Von einer anderen Perspektive.

Die nachstehenden Bilder zeigen die Entstehung der Eigenbauhäuser und eine kleine Zusammenstellung rund um die kleine Kirche.

Die Bahnlinie wird später mitten durch den Ort führen.
Einige Häuser sind bereits fast fertig.
Nun bauen wir bereits die Gebäude auf der Anlage auf und können nun nochmals Korrekturen vornehmen.

Wenn alles passt kann fixiert werden und die Geländeplatten angepasst werden.