Alles im Selbstbau
Modellbau Graz-Süd
Videos
Clubanlage
Elektrik
Brückenbau H0
Geländebau etc
Gebäude-Selbstbau H0
Modellbäume Eigenbau
Anlagenbau Stand
November 2017
Dezember 2017
Jänner 2018
Februar 2018
März 2018
April 2018
Mai 2018
Juni 2018
Juli 2018
August 2018
Oktober 2018
November 2018
Dezember 2018
Jänner 2019
Februar 2019
März 2019
April 2019
Mai 2019
Juni 2019
juli 2019
August 2019
September 2019
Oktober 2019
November 2019
Dezember 2019
Jänner 2020
Februar 2020
März 2020
April 2020
Mai 2020
Juni 2020
Juli 2020
August 2020
September 2020
Oktober 2020
November 2020
Dezember 2020
Jänner 2021
Thema der Anlage
Anzahl Besucher:
Hintergrund Waldeck und das nördliche Alpenvorland wird geklebt.
Das Alpenvorland (Pernau Modul1) wird geklebt. Die Kulisse ist somit fertig. Perfekte Arbeit-Mehr dazu bei Anlage/Rückwand und Kulisse!
Nach dem Kleben der Rückwand ist nun die Schmalspurbahn an der Reihe. Sie besteht aus der Kehrschleife West. Diese wird gerade mit den Gummimatten ausgelegt.
Die Kehrschleife Ost ist bereits weiter, dort ist die Gleisunterlage bereits fertigverlegt. Maximal 6 Züge können im Hundeknochen fahren.
Als nächstes werden die Gleise verlegt.
Die Bahnhofsplatte wird extra bearbeitet. Sie reicht von der Fachwerksbrücke über dem Fluß bis zur Brücke an der westlichen Bahnhofsausfahrt.
Die Löcher für die Unterflurantriebe werden hergestellt und die Antriebe montiert.
Nun wird die Bahnhofsplatte eingepasst und solange nachjustiert bis alles passt.
Hauptsächlich ist in diesem Monat ein Teilprobebetrieb der unteren Gleisanlagen geplant und auch durchgeführt. Es gibt viele kleine Ausbesserungsarbeiten die alle abgearbeitet werden müssen.
Der Hintergrund wird ergänzt und fertiggestellt.
Hintergrund Waldeck und das nördliche Alpenvorland wird geklebt.
0
Das Alpenvorland (Pernau Modul1) wird geklebt. Die Kulisse ist somit fertig. Perfekte Arbeit-Mehr dazu bei Anlage/Rückwand und Kulisse!
0
Nach dem Kleben der Rückwand ist nun die Schmalspurbahn an der Reihe. Sie besteht aus der Kehrschleife West. Diese wird gerade mit den Gummimatten ausgelegt.
0
Die Kehrschleife Ost ist bereits weiter, dort ist die Gleisunterlage bereits fertigverlegt. Maximal 6 Züge können im Hundeknochen fahren.
0
Als nächstes werden die Gleise verlegt.
0
Die Bahnhofsplatte wird extra bearbeitet. Sie reicht von der Fachwerksbrücke über dem Fluß bis zur Brücke an der westlichen Bahnhofsausfahrt.
0
Die Löcher für die Unterflurantriebe werden hergestellt und die Antriebe montiert.
0
Nun wird die Bahnhofsplatte eingepasst und solange nachjustiert bis alles passt.
0
Weitere Informationen
Gefällt
Seite auf Facebook teilen