Fotoalbum

Die Stadt wächst! Probeweise! Die Bahnhofsstraße, Links entsteht das Industriegebiet. Im Vordergrund das Brauhaus, links davon wird die Brauerei "Mohrenbräu" Platz finden.

Der Bahnhofsvorplatz mit dem Hauptgebäude und mit den Gleisanlagen dahinter. Das Postgebäude ist auch schon platziert. Die Aufstellung dient nur der Überprüfung der Gleisen und vor allem der genauen Schnittkanten der Öffnungslöcher für den späteren Zugang.

Nachaufnahme von der Vorstadt mit der neuen Stahlbogenbrücke. Dahinter wird wieder eine Öffnung für den späteren Zugang festgelegt. Geringe Veränderungen werden jetzt noch durchgeführt.

Das Industriegebiet ist nun auch entstanden. Die Brauerei Rechts und die Maschinenfabrik links.

Bahnhofsstraße und Industriegebiet vom Güterbahnhof aus gesehen.

Stadt mit Hochbahn und dahinterliegende Gewerbe- und Industriegebiet.