Der Schattenbahnhof bei Modul 1 ist nun auch geschlossen und alle Gleise verlegt.

Das Steuerpult wird montiert. Es ist aber nur ein Rohbau. Erst wenn alle Komponenten bekannt sind und der Platzbedarf feststeht wird weitergebaut.

Die Hinterseite. Hier sollten bequem zwei Sessel platz finden. die Fläche für die Tastatur und die Hufstellfläche für die Bildschirme wird noch abgesenkt.

Jetzt wird begonnen zu verkabeln. Zuerst die Grundversorgungsleitungen, danach die Zentrale mit den Booster etc und danach die Verdrahtung. Zeitspanne bis Jänner 2019 ist dafür eingeplant.

Installation der Laden hat begonnen. Wir haben 8 unterschiedliche Laden und 9 Boosterabschnitte. Mehr dazu unter Clubanlage-Elektrik !!

Lade im Modul 1. Die Besonderheit dabei ist das zwei Boosterabschnitte in dieser Lade verbaut werden. Der linke Teil ist für den Schmalspurbereich-

Fertig! Es werden noch einige Komponenten dazukommen aber später.

Die letzen Gleise im Untergrund !!
Vorbereitung für die Verkabelung.
Booster, etc wurden bereits eingekauft und warten auf das Verbauen.