Eine kleine Bachüberquerung wir seit gerade gebaut. Die Schichtbauweise mit Hartschaumplatten wird von uns in den Bereichen oberhalb der letzten Strecke und in den nicht zugänglichen Bereichen bevorzugt.

kunstlauten und Stützmauern werden eingeklebt. Diese Mauerteile sind Gipsplatten die wir bereits vorgefertigt haben.

Eine Brücke haben wir nun eingebaut. Die grobe Geländergestaltung kann man bereits erkennen.

Gut das wir so massiv gebaut haben. Die Anlage lädt sich wunderbar gesehen. Wir arbeiten hier auf der Dorfplatte Klausen!

Das Modul 6 mit der Staumauer und dem E-Werk. Die Staumauer kann man bereits erkennen. Der Hintergrund (Link) passt natürlich perfekt. Das ist der Vorteil einer Sonderfertigung.

Vorbereitung der unzähligen Hochbauten auf dem Wege nach Stainach. In der Ecke befindet sich ein Gleiswendel wonach die Strecke anschließend über das Viadukt in den Bahnhof Stainach einmündet

Der Geländerohbau hinter dem Bahnhof Stainach.

Auf dem Wege zum Hochgebirge sind zahlreiche Stützwände auszuführen. Eine ist hier im Rohbau bereits fertiggestellt.

Probeaufstellung der Glasfabrik. Dahinter sieht man die Schleife nach Klausen in Richtung Stainach.

Erstes einpassen vom Tassenbrett für die Zahnradbahn nach Stainach.

Die Ortsgruppe Stainach wird eingepasst.

Gipsen- Gipsen und Gipsen.

Der hintere Teil zur Kulisse wird vergipst. es bekommt schon Struktur und der Hintergrund passt genau.

Die Staumauer wird vergips. Der seitliche Felsen wird noch verspachtelt und danach die Brücke wieder eingesetzt.

In Steinach ist nun auch das Gleis verlegt. Nun wird wieder verkabelt. Der Hintergrund passt auch aus diese Objektive sehr gut

Das Viadukt ist nun eingebaut. Auch hier kann man sich nun die Gesamtansicht mit den Hintergrund bereits gut vorstellen.

Auch bei der Haltestelle Waldeck sind die Gleise nun verlegt. Damit ist auch die Nebenbahn was die Gleisverlegung anbelangt fertig. Nächster Abschnitt ist Verkabeln und reinigen.

Unsere Arbeiten stehen immer noch ganz im Zeichen von Corona😥

Wir haben wieder mehr Zeit für unser Hobby😀