Einschottern

An linken Gleis sieht man den ursprünglichen grauen Schotter leider im schwarzen Zustand nach dem verkleben.

Das Einschottern der Schmalspurstrecke ist in Arbeit

Die Nebenbahn mit einen braunen Schotter

Hier auf diesen Bild sieht man den Schotter im Gebirge. Es ist ein Schottermix.

Der Italienabschnitt mit den hellen Schotterbett.

Wir haben einige verschiedene handelsübliche Schotter gekauft und versuchen nun den für und richtigen auszuwählen.

Gleich vorweg! Den richtigen gibts nicht! 
Sondern es wird vielmehr ein Mix sein der auf die jeweiligen Ort ausgewählt wird.

Für Italien: Wir verwenden hier einen helleren Schotter

Fürs Gebirge: Hier haben wir uns für einen Schottermix entschieden

Hauptstrecke: Dort haben einen Granitschotter gewählt. SCHlECHTE WAHL!!
Was wir nicht wussten ist, das Granitschotter nach dem verkleben schwarz bleibt. Das verursacht sehr viel Nachbesserung!

Sonstige Strecke: Hier werden wir einen bräunlicheren Schotter verwenden.

Schmalspur: Auch hier verwenden wir einen bräunlichen Schotter in zwei Varianten.

Zahnradbahn: Wir haben noch keinen passenden Schotter, aber er sollte einen Kalkstein nahe kommen und somit hell sein.