März 2018

  • Gleisschlaufe bei M7 mit oben liegenden Kehrtunnel im Rohbau
  • Einpassen des großen Viadukts bei M7.
  • Gleiswendel im M1 im Rohbau. Es ist der letzte größere Gleiswendel.
  • Das M1 mit einen weiteren großen Schattenbahnhof mit 8 Gleisen mit einer Nutzlänge
  • Unter Waldeck M2 kreuzen sich 6 Gleise auf verschiedenen Ebenen + zusätzlich noch die H0e Schleife.
  • Hier sieht man die Bahnhofseinfahrt in Waldeck. Links oben ist die Ausfahrt in Richtung Klausen zu sehen.
  • Der Abschnitt zeigt die NB-Strecke auf dem M5 in Richtung Klausen. Man kann die Bahnhofseinfahrt Klausen erkennen.
  • Hier sieht man den Bahnhof Klausen mit den Bahnhofsgleisen und den Ort auf der linken Seite.
  • Für die genaue Positionierung des Ortes wurden die Häuser aufgestellt. Natürlich sind sie später nicht in einer Ebene,
  • Hier die Ansicht von der Bahnhofsausfahrt in Richtung Osten.
  • Nahaufnahme von den Ausführungen unserer Sonderanfertigungen
  • Der Ortsteil Oberklausen mit den größtenteils Eigenbauten und mit dem Bahnhofsgebäude rechts.
  • Noch eine Detailansicht mit einiger Sonderumbauten.