Mai 2018

  • Einbau des Oberbaus bei M11.
  • Probeaufbau von Gargazzone mit den Bahnhofsgebäude und den dahinterliegenden Häuserzeile. Alle leider noch im Rohbau.
  • Gargazzone von der nördlichen Bahnhofseinfahrt aus gesehen.
  • Das Bahnhofsgebäude zeigt sich bereits im fast fertigen Zustand
  • Die Kleine Kirche von Gargarzzone ist ebenfalls ein Eigenbau und entspricht kleinen Kirchen aus dem italienischen Raum.
  • Brücken- und Straßenkreuzung im M8 (Dolomiten) sind gerade fertiggestellt worden.
  • Im Gebirgsabschnitt - Steinach sieht man auch bereits die Uk für die Rückwände.
  • Die UK der Rückwand auch am M1 bereits fertig.
  • An der Hauptstrecke sind die beiden Einzelstahlbrücken und die Vorflutbrücken bereits probeweise positioniert.
  • Am Modul 5 bei Klausen wurden neben der Hauptstrecke die Vertiefungen für einen späteren See und einer Moorsenke bereits im Rohbau ausgeführt.
  • Die UK für die Rückwände ist nun bereits mit den Trägerplatten verkleidet. Auf die Trägerplatten werden dann die Forexplatten aufgeklebt.
  • Der Unterbau am M3-BH Scharf entsteht. Man kann den Schattenbahnhof und eine Gleisschlaufe erkennen.
  • Wiederrum das M1. nun mit den aufgeklebten Forexplatten.
  • Auch am M11 -Der Italienabschnitt- wurden bereits die Forexplatten montiert.
  • Am gesamten Hochgebirgsabschnitt sind die Trägerplatten bereits an gebracht.